Dagmar Kohl: Die Konsumenten up to date bringen
Up to date bedeutet auf dem
neuesten Stand, modern,
zeitgemäß und von heute
zu sein. Genau dafür stehen
wir Bäuerinnen. Durch Online-
Portale, E-Mails und
Zeitschriften sind wir stets
bestens informiert. Mit zeitgemäßen
Weiterbildungen
halten wir unser Wissen aktuell
und junge Frauen aus
dem ländlichen Raum machen
die Bäuerinnenvereine
immer moderner.
Die Bäuerin von heute nimmt die Kommunikation gern selbst in die Hand. Kommunikation ist in unserer Branche das A und O! Nur 3,5 Prozent der österreichischen Bevölkerung sind in der Landwirtschaft tätig. Daher ist es wichtig, die restlichen 96,5 Prozent zu informieren, was wir tun, damit diese täglich beste Lebensmittel auf ihren Tellern haben.
Wir produzieren hochwertige Lebensmittel und nutzen die Rohstoffe, die in unserem Land wachsen. Das können wir präzise und mit Fakten, offen und ehrlich vermitteln. Dafür brauchen wir Wissen – und das haben wir, weil wir täglich nichts anderes machen. Selbstbewusstsein ist ebenfalls entscheidend – und das haben wir, weil wir wissen, wovon wir reden.
Zu guter Letzt: das Gesamtpaket – das haben wir, weil wir Bäuerinnen sind und voll hinter dem stehen, was wir tun. Deshalb bemühen wir uns, aktuell, zeitgemäß und modern die Konsumenten aufzuklären. Damit auch diese up to date sind. Der Schlüssel dazu heißt Kommunikation.
Die Bäuerin von heute nimmt die Kommunikation gern selbst in die Hand. Kommunikation ist in unserer Branche das A und O! Nur 3,5 Prozent der österreichischen Bevölkerung sind in der Landwirtschaft tätig. Daher ist es wichtig, die restlichen 96,5 Prozent zu informieren, was wir tun, damit diese täglich beste Lebensmittel auf ihren Tellern haben.
Wir produzieren hochwertige Lebensmittel und nutzen die Rohstoffe, die in unserem Land wachsen. Das können wir präzise und mit Fakten, offen und ehrlich vermitteln. Dafür brauchen wir Wissen – und das haben wir, weil wir täglich nichts anderes machen. Selbstbewusstsein ist ebenfalls entscheidend – und das haben wir, weil wir wissen, wovon wir reden.
Zu guter Letzt: das Gesamtpaket – das haben wir, weil wir Bäuerinnen sind und voll hinter dem stehen, was wir tun. Deshalb bemühen wir uns, aktuell, zeitgemäß und modern die Konsumenten aufzuklären. Damit auch diese up to date sind. Der Schlüssel dazu heißt Kommunikation.