Bäuerinnen nützen Direktvermarktung als betriebliche Chance
Doch die Erfahrung der letzten Monate zeigt, dass sich die Konsumentinnen und Konsumenten auf die Bäuerinnen und Bauern verlassen können. Die Nachfrage an regionalen Lebensmitteln aus heimischer Produktion ist nach wie vor groß und daher eine große Chance für Österreichs Betriebe. Die Bäuerinnen des Bezirkes Waidhofen/Thaya initierten eine Artikel-Reihe in der NÖN, bei welcher innovative Betriebe vorgestellt werden, die die Lockdowns im vergangenen Jahr genutzt haben, um ihren Traum von eigenen selbsterzeugten Produkten umzusetzen.
Den Anfang macht Monika Drucker aus Götzweis, in den nächsten Wochen folgen Isabel Kreuzwieser aus Süßenbach und Daniela Märkel aus Reibers.
Den Anfang macht Monika Drucker aus Götzweis, in den nächsten Wochen folgen Isabel Kreuzwieser aus Süßenbach und Daniela Märkel aus Reibers.